Das lange Warten hat ein Ende. Trance Vibrations Club ist wieder zurück und kehrt ins Golden Fire ein. Frisch und laut werden am Samstag, den 7. November, wieder alle Liebhaber des Trance auf ihre Kosten kommen. Doch Einheitsbrei war gestern und somit platziert Trance Vibrations Club auch House, Electro und Techno mit ins Geschehen. Top-DJs wie NordFreak, Delude, Ma-Cell sowie das DJ-Team Jubilee und Miss Gee und viele weitere mehr haben fein säuberlich ihre Platten sortiert und werden für einen abwechslungsreichen Abend sorgen. Dem geneigten Partygast erwartet außerdem originalen Kiez Mexikaner for free sowie freien Eintritt bis 1 Uhr. Frühes erscheinen lohnt sich also auf jeden Fall. Des Weiteren sorgen Bier ab 2 Euro und Longdrinks ab 4 Euro, dass keiner durstig den Abend durchstehen muss.

Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es an dem Abend auf www.trance-vibrations.de wieder einen Livestream.

Shortfacts:

Name der Veranstaltung: Trance Vibrations Club is back !
Sound: House, Electro, Techno, Trance
Datum: 07.11.09
Uhrzeit: 22 Uhr
Location: Goldenfire, Davidstr. 15, 20359 Hamburg
Eintritt: Bis 1 Uhr for free, ab 1 Uhr 5 Euro
Specials: Bier ab 2 €, Longdrink ab 4 €, Mexicaner for free

Lineup:

JubiLee vs. Miss Gee (Berlin / Partysan / Tresor)
Ma-Cell (Hamburg / Waagenbau / Partysan Nord)
NordFreak (Hamburg / Edelfettwerk / Factory)
Delude (Hamburg / Edelfettwerk / Bunker)
Wreckless (Hannover / Kreml / LaSolino)
CityG. (Hamburg / Hall of Trance / Life)